Halle Erwachsene+mehr - Skiclub-Halver.de

 

Gemeinsam Fußball und mehr ….

 

Gruppe:       „Jugend und Junge Erwachsene   von 14 bis 18 Jahren“     

Diese Formulierung stammt aus dem historischen Informationsblatt aus dem Jahr 1982.

 

Die heutigen Spieler sind zwischen 15 und 55 Jahren alt und freuen sich über jeden neuen interessierten Mitspieler. 

 

Damals spielten wir noch in der Halle des AGH (heute AFG).

Zu Beginn der 90er wechselten wir in die Halle der Hauptschule und seit 2006 spielen wir in der Halle der Realschule.

Unsere Trainingsorte haben wir in den vergangenen Jahren gewechselt, aber die Teilnehmer sind im Kern die Gleichen geblieben.

 

Angebot:      Wir sind eine aktive Fußballgruppe, die vor vielen Jahren auch andere Mannschaftssportarten ausgeübt hat und immer wieder zum Fußball zurückgekehrt ist. Mit viel Spaß an diesem Sport läuten wir das Wochenende ein.  Immer mit der Prämisse der Fairness, denn jeder von uns muss in der nächsten Woche wieder gesund seiner Arbeit nachgehen können.

Nach dem Spiel sitzen wir meist noch zusammen und … 

                  

ÜL:              Armin Tomaschewski                 Andreas Reschke

 

Ort:             Sporthalle der Realschule Halver

 

Zeit:            Freitags von 18:30 bis 20:00

 

Kontakt:       armin.tomschewski@t-online.de

 

Schreibt mich an und Ihr werdet in den E-Mail Verteiler aufgenommen, um dann für jeden Freitag zum Training eingeladen zu werden.

 

Ihr seid herzlich willkommen, auf bald.

 

 
 
Arbeitgeberbewertung